UBA GmbH

Vorschaubild

Uwe Bergmann

Offakamp 23
22529 Hamburg

Telefon (040) 46882211
Telefax (040) 46882212

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.uba-events.de

FIFA  FAN FEST 2006

20 Jahre Event-Erfahrung

Als eine der ersten Eventagenturen Hamburgs - gegründet 1987 - haben wir uns auf die Organisation von Outdoor-Events, Firmenveranstaltungen und themenbezogenen Großveranstaltungen spezialisiert. Angefangen als kreativer One-Man-Betrieb sind wir inzwischen über Norddeutschland hinaus bekannt für anspruchsvolle und gut durchdachte Event-Konzepte. Schon in den 80er Jahren, als "Event-Marketing" für viele noch ein Fremdwort war, haben wir bereits kreative Veranstaltungs- und Marketingkonzepte entwickelt und umgesetzt. Heute organisieren wir Veranstaltungen für bis zu 1,5 Millionen  Besucher und bieten ein breites Spektrum unterschiedlicher Event-Profile:

 

 - Großveranstaltungen

 - Firmenfeste

 - Kultur-Festivals

 - Kultur-Programme

 - Center Events

 - Promotion

 - Eventgastronomiekonzepte

 - Stadtteilorientierte Veranstaltungen

 - Themenbezogene Veranstaltungen

 

Wir arbeiten sowohl eigenverantwortlich als auch als Dienstleister. Sie können unseren Komplettservice in Anspruch nehmen oder aber uns für einzelne Eventsegmente beauftragen.

 

Ein schlagkräftiges Netzwerk:

 

Der Firmenbereich Festivals, Kulturprogramme und Künstlervermittlung ist seit 2002 in der Tochterfirma BWP Festival & Event GmbH zusammengefasst, ebenso wie die Firma BJP GmbH alle Belange des Caterings, der Promotion und der Getränkelogistik abdeckt. Gemeinsam mit unseren Gastronomiebetrieben Café Wien in Hamburg und  dem Restaurant Marina in Travemünde können wir somit alle Belange des Eventgeschäfts abdecken.

 

Bereits seit 10 Jahren arbeiten wir in der "International Festival & Event Association" (IFEA Europe). Durch Mitarbeit bei Kongressen und Besuchen von internationalen Festivals haben wir ein gut funktionierendes Event-Network aufgebaut und können innovative Veranstaltungs-Konzepte frühzeitig auch in Deutschland umsetzen.

 

Unser Ziel: Orte und Flächen in ihrer Eigenart erfassen und diese zu Erlebnisräumen umgestalten.
 

Sprechen Sie mit uns. Denn: Erfolg ist planbar!

Weihnachtsmarkt Ottensen