Gothaer Generalagentur Stefan Ralfs

Vorschaubild Gothaer Generalagentur Stefan Ralfs

Stefan Ralfs

Koppelstr. 2
25421 Pinneberg

(04101) 85990
(04101) 22666

E-Mail:
Homepage: https://versicherung.gothaer.de/ralfs/


Jeder Erfolg hat seine Geschichte, unsere begann bereits im Jahr 1960, als mein Vater Edgar Ralfs sein Gothaer-Büro in Pinneberg eröffnete. Damals konnte man noch nicht ahnen, was aus dieser kleinen Agentur im Verbund der Gothaer Versicherungen einmal  werden würde - eine erfolgreiche Bürogemeinschaft über Generationen hinweg.

 

Mit meinem Büropartner Jens von Cappeln arbeite ich nunmehr seit vielen Jahrzehnten vertrauensvoll unter einem Dach zusammen. Ergänzt und abgerundet wird das Angebot in unserem Hause durch das Immobilienmakler-Büro von Sigrid Fischer.

 

Erfolg ist sicher kein Zufall. Jahr für Jahr ist unser Kundenstamm gewachsen, doch eines hat sich dabei nie verändert - die persönliche Nähe zu unseren Kunden. Mit vielen von Ihnen verbindet uns ein freundschaftliches Verhältnis. Und wenn man sich gut kennt, wächst nicht nur das Vertrauen, sondern auch die Möglichkeit, persönlich und individuell zu beraten. Unsere Kunden wissen und schätzen das. Denn jeder Mensch ist anders und hat unterschiedliche Bedürfnisse. Der eine braucht eine leistungsstarke Autoversicherung, der andere umfassenden Schutz für sein Firmengebäude. Wir haben für jeden das passende Angebot. Das gilt für Privatkunden genauso wie für Handwerker, Selbständige und Unternehmen. Jeder benötigt Versicherungen und Vorsorge - es muss nur passen.

 

Wir sind mit Ihnen auf dem richtigen Weg! 

 

Ihr Stefan Ralfs