Tanzschule Leseberg ADTV

Vorschaubild

Lars Leseberg

Ebertpassage 4
25421 Pinneberg

Telefon (04101) 26119

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.tanzschule-leseberg.de

Vorstellungsbild

In der modernen Tanzschule ist für Langeweile kein Platz!

 

Das Tanzen weder spießig noch langweilig ist, beweisen in der Pinneberger Tanzschule Leseberg schon Kinder ab drei Jahren. Natürlich nicht mit dem klassischen Tanzprogramm, sondern mit Musik- und Bewegungsspielen zu Kinderliedern. Selbstverständlich wird immer noch der gute alte Wiener Walzer unterrichtet, genauso wie Tango und Chachacha. Modern verpackt wundern sich jedoch die meisten, zu welch aktueller Musik Pendel- und Wiegeschritt getanzt werden können. Das Tanzen alles andere als uncool ist, haben auch die Jugendlichen schnell gemerkt.Dabei spielt die Auswahl der Musik eine wesentliche Rolle. Im feierlichen Rahmen, in Anzug und Abendkleid, präsentieren die Jugendlichen auf dem Abschlussball, dass sie in gut drei Monaten nicht nur gelernt haben, wie sie sich auf einer Tanzfläche bewegen, sondern auch wie sie sich auf ihr benehmen.

 

Der Renner bei den Kids ist auch eine ganz andere Art des Tanzens: Dance4Fans!

Hierbei werden die original Choreographien der Popstars unterrichtet. Modern sind natürlich auch die Erwachsenenkurse. Statt zu Discoklängen tanzen sie eher zu Chartmusik. Es werden aber auch Oldies eingestreut, und selbst die Freunde der klassischen Wiener-Walzer-Musik haben hier ihre Freude. In einem flexiblen Club-System können die Teilnehmer aus mehreren Terminen ihrer Stufe ihren Vorzugstag wählen und mehrmals in der Woche „das Tanzbein schwingen".

Schnuppern Sie doch ein Mal Tanzluft bei einer kostenlosen Probestunde.

Vorstellungsbild