Autohaus May & Olde GmbH

Vorschaubild Autohaus May & Olde GmbH

Matthias Linska

Stawedder 14 - 20
25469 Halstenbek

(04101) 842223
(04101) 842232

E-Mail:
Homepage: www.mayundolde.de


Unsere Philosophie: Der Mensch macht´s.


Unser Team im Einsatz für Sie.
In jeder Abteilung des BMW Autohauses May & Olde arbeiten Fachleute für Sie. Sie werden durch intensive Schulungen der BMW AG immer auf dem aktuellen Stand des Wissens gehalten. Mit diesem Know-how erarbeiten wir garantiert immer die Lösung, die sich am besten an Ihre Bedürfnisse anpasst. Egal, worum es geht: um die Absprache eines Service-Termins, eine Reparatur oder die Finanzierung Ihres Neuen oder Ihres neuen Gebrauchten.

 

Von Menschen.
Im Mittelpunkt unserer Philosophie steht immer der Mensch. Denn das Können, die Einstellung, die Einsatzbereitschaft und die Leistung jedes einzelnen Mitarbeiters machen den wahren Erfolg unseres Unternehmens aus.

Diese Einsicht steht im Zentrum unseres Denkens und Handelns. Deshalb werden wir alles tun, um den einzelnen Menschen im Unternehmen ganz individuell zu fördern.

Denn erst, wenn ein Mensch sich wirklich wohlfühlt, wenn er sich persönlich gefordert weiß und wenn er ein optimales Umfeld vorfindet: Erst dann kann er aus sich herausholen, was wirklich in ihm steckt - und täglich aufs Neue sein Bestes geben.

 

Mit Menschen.
Kein Mensch arbeitet für sich allein - sondern immer gemeinsam mit anderen Menschen: mit Kollegen, Mitarbeitern, Vorgesetzten, Dienstleistern oder Lieferanten.

Deshalb richten wir sämtliche Arbeitsabläufe strikt nach dem „Prinzip Mensch" aus. Auch in der Zusammenstellung der einzelnen Teams achten wir sehr darauf, dass ein echtes, leistungsförderndes Gemeinschaftsgefühl entstehen kann.

Denn erst, wenn die Chemie wirklich stimmt und Menschen sich gegenseitig beflügeln, entsteht aus der Summe aller Einzelleistungen tatsächlich mehr als das Ganze und wir werden besser als andere.

 

Für Menschen.
Auch am Ende dreht sich alles ausschließlich um den Menschen: nämlich um unsere Kunden, um ihre Zufriedenheit und um ihre Freude an der Mobilität.

Deshalb begreifen wir echten Service als Dienstleistung von Menschen für Menschen. Umso wichtiger ist es, dass unsere Mitarbeiter menschlich, freundlich, offen und in Augenhöhe mit unseren Kunden umgehen. Und damit schließt sich der Kreis unseres Erfolgskonzepts.

 

Denn erst, wenn unsere Kunden immer wieder von Neuem erfahren, wie wichtig es uns ist, sie ganz persönlich zufrieden zu stellen: erst dann werden sie uns ihr Vertrauen dauerhaft schenken.

 

 

Weitere Informationen über uns finden Sie hier: http://ah-may-olde.bmw.de/de/ah_may-olde/de/index.html