Bäckerbote Frühstücksdienst

Vorschaubild

Christopher Graul

Schulenhörn 36 a
25421 Pinneberg

Telefon (04101) 85 901 36
Telefax (04101) 85 901 37

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.baeckerbote-hamburg.de

Im Mittelpunkt steht der Mensch.

Guter Brauch des Unternehmens ist es, unseren Kunden Backwaren mit hoher Qualität zu einem fairen Preis zu liefern - eine Tradition seit 1985. Wir lieben es, unsere Kunden mit frischen Brötchen zu verwöhnen und ihnen einen persönlichen Service zu bieten. Das abwechslungsreiche Sortiment reicht vom knusprigen Brötchen über zahlreiche Vollkornprodukte bis hin zu Süßem, wie Apfelschnitte, Mandelhörnchen und Saisonartikeln.

Der Bäckerbote bezieht seine Waren ausschließlich von Qualitätsbäckereien. Wir liefern an allen sieben Tagen der Woche immer pünktlich. Ob einmal, zweimal oder an allen sieben Tagen der Woche werden unsere Kunden mit frischen Backwaren verwöhnt. Jede Lieferung geschieht völlig mengenunabhängig.
Eben noch im Ofen und kurz darauf frisch auf ihren Tisch.

Bäckerbote ist ein fairer Partner für seine Kunden und Mitarbeiter. Mitarbeiternähe und gerechte Beschäftigungsverhältnisse mit fairer Bezahlung gehören in jedes moderne Unternehmen.

 

Hier finden Sie unseren Flyer.